Blaulichtreport

Schwerer Unfall auf der Heidener Straße

Lembeck – Auf der Heidener Straße (K 55) an der Stadtgrenze Lembeck / Heiden hat sich am heutigen Sonntag (13.10.2019) ein schwerer Unfall ereignet. Die Straße war für die Unfallaufnahme gesperrt.

Laut Auskunft der Polizei wollte ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus Dorsten gegen 17.38 Uhr aus einem Nebenweg auf die Heidener Straße abbiegen und übersah dabei eine 48-jährige Motorradfahrerin aus dem Kreis Borken. Die Frau kam aus Heiden und wollte in Richtung Lembeck fahren, als der Dorstener ihr die Vorfahrt nahm. Es kam zur Kollision. Die Motorradfahrerin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Der 80-jährige Dorstener erlitt einen Schock.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de