Schwarzes Fahrrad in Lembeck gefunden

Lembeck – Dieses schwarze Damenfahrrad wurde am Samstag (05.09.2020) an der Bahnhofstraße in Höhe Brücke L608 gefunden. Der Fund wurde umgehend der Polizei gemeldet und der rechtmäßige Eigentümer kann sich bei uns per Email unter info@lembeck.de melden. Wir geben dann die Telefonnummer des Finders raus.

Fahrrad, Damenfahrrad

06.09.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 3 Durchschnittlich: 5]

Aufrufe: 424

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2883 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen