Blaulichtreport

Schwarzer Ford Mustang heute Nacht am Schlaunweg gestohlen

Lembeck – In der letzten Nacht von Sonntag auf Montag (15./16.11.2020) wurde ein schwarzer Ford Mustang aufgebrochen und gestohlen.

Ford Mustang, Lembeck, Schlaunweg, Diebstahl

Die Besitzer haben natürlich sofort die Polizei eingeschaltet, möchten sich aber mit folgendem Appell über Lembeck.de an mögliche Zeugen richten:

„Wir suchen dringend Hinweise ob vielleicht jemand nachts noch mit dem Hund in den Wald gelaufen ist oder jemand was aufgefallen ist.“

Wer sachdienliche Hinweise geben kann melde sich bitte umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle oder bei uns über info@lembeck.de

 

16.11.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de