Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Schützenverein lädt zur Mitgliederversammlung

Lembeck – Der Schützenverein lädt alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 3. September 2021 um 19:30 Uhr ins Festzelt auf der Schützenwiese.

Nachdem die Mitgliederversammlung im Jahr 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste und die Mitgliederversammlung in 2021 nicht an ihrem gewohnten Termin im Frühjahr stattfinden konnte, sollen nun die Weichen so langsam wieder in Richtung Normalbetrieb gestellt werden.

Es stehen wichtige Informationen und Entscheidungen auf der Tagesordnung. So wird der Vorstand u. a. über die abgelaufenen Geschäftsjahre berichten und die aktuellen Planungen für die kommenden Veranstaltungen vorstellen. Da in 2020 keine Neuwahlen stattfinden konnten, stehen in diesem Jahr alle Vorstandspositionen zur Neuwahl. 

Anträge an die Versammlung müssen schriftlich bis zum 31.08.2021 beim Vorstand eingereicht werden (oder per Mail an: vorstand@schuetzenverein-lembeck.de )

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen. Auf die notwendige Einhaltung der 3G-Regeln wird ausdrücklich hingewiesen. Ungeimpfte müssen einen negativen Anitgen-Schnelltest oder PCR-Test vorweisen.

22.08.2021 – Thomas Weßeling (Schützenverein)
Foto: Archiv Lembeck.de – Andreas Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de