Anzeige / Werbung / Firmennews

Berufserkundungstage bei der Volksbank

Dienstag, 12. April 2022 und Dienstag, 5. Juli 2022

Du willst mehr über die Ausbildung bei uns erfahren? Und wissen, ob es das Richtige für dich ist?

Dann schaue doch bei uns vorbei!

Am 12.04.2022 und 5.06.2022 veranstalten wir unsere Berufserkundungstage um dir die Ausbildung bei uns näher zu bringen. An diesen Tagen hast du die Chance einen großen Teil unserer Bank kennenzulernen und all deine Fragen beantwortet zu bekommen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich in einer unserer Filialen oder bei Marlies Gördes, um an unserem Tag teilzunehmen.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf dich!

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"