Heimatverein

Advents-Kunst- und Kreativmarkt 2023

Nachdem im letzten Jahr die Krippenausstellung mit großem Erfolg stattfand,  veranstaltet  vom  01. 12. – 03. 12. 2023 der Heimatverein Lembeck 1922 e.V. auf dem Heimathof in Lembeck einen Kunst- und Kreativmarkt.

Alle hiesigen Hobbykünstler sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Wir freuen uns ebenfalls über die Mitwirkung der örtlichen Fördervereine von Schule und Kindergärten, sowie anderen interessierten Vereinen oder Privatpersonen.

Es ist gleich ob es sich um Malerei-, Keramik-, Holz- und andere Handarbeiten, Deko- oder Kreativartikel handelt, jeder Aussteller ist herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee/Kuchen sowie von Gegrilltem sorgt der Heimatverein.  

Zur Vorbesprechung laden wir alle Künstler sowie Interessierten am Dienstag, dem 11. April 2023 um 19.30 Uhr ins Heimathaus Lembeck ein. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns.

Vorherige Infos über Bernhard Harks  Tel. 0172 – 284 1449

Heimatverein Lembeck 1922 e.V. (Renate Cosanne)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"