Lembeck allgemein

Schilderstreich am Kreisverkehr

Lembeck – Wer in den letzten Tagen den Kreisverkehr am Endelner Feld passierte, dürfte sich über abmontierte Verkehrsschilder im Bereich der A31-Auffahrt Richtung Oberhausen gewundert haben.

Vergessene Schilder im Graben am Kreisverkehr - Foto © : Frank Langenhorst
Vergessene Schilder im Graben am Kreisverkehr – Foto © : Frank Langenhorst

Seit rund einer Woche verweilen diese Schilder im Graben vor der Avia-Tankstelle. Vermutlich war ein Schwertransport mit Übergröße Grund für die Demontage der Schilder, die sonst zwischen Autobahnauffahrt und Lembecker Straße standen. Auch provisorische Bretter zur Fahrbahnverbreitung liegen immer noch am Randstreifen. Warten wir mal ab, wann der Kreisverkeht mit diesen Verkehrszeichen wieder komplett gemacht wird.

26.10.2011 – Lembecker.de (Frank Langenhorst)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de