Lembeck allgemein

Rhader Straße seit Heutefrüh von Kreuzung bis Brink gesperrt

Lembeck – Wie angekündigt, beginnen heute die Sanierungsarbeiten auf der Rhader Straße. Im ersten Bauabschnitt ist die Strecke von der Kreuzung bis zur Brinker Straße gesperrt. Von Rhade kommend ist die Brinker Straße noch frei befahrbar.

Von Rhade kommend. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Von Lippramsdorf kommend. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

20.05.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de