Lembeck allgemein

Rhader Straße seit heute wieder frei gegeben

Lembeck – Pünktlich und sogar noch etwas früher als angekündigt, ist die Terrdecke der Rhader Straße fertig gestellt worden, so dass das zuvor voll gesperrte Teilstück zwischen Brinker Straße und Endelner Weg heute Vormittag wieder für den Verkehr frei gegeben wurde.

Foto © : Lembecker.de (Frank Langenhorst)
Foto © : Lembecker.de (Frank Langenhorst)

Die neue Teerdecke ist seit heute wieder befahrbar. Aufgrund fehlender Markierungen ist die erlaubte Höchstgeschwindigkeit erst mal auf 50 Km/h begrenzt.

Quelle: 23.04.2014 – Lembecker.de (Frank Langenhorst)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"