Lembeck allgemein

Restarbeiten am Kreisverkehr bald abgeschlossen

ef-2-klKreisverkehr Lembecker Straße / Endelner Feld

Die Baumaßnahme neigt sich dem Ende entgegen. Noch in dieser Woche wird WINDOR die letzten Arbeiten vergeben. Die noch fehlende Beschilderung und die Fahrbahnmarkierungen sollen bis 20.02.2005 die Verkehrssicherheit erhöhen. Insgesamt 12 Firmen haben sich im Rahmen der Ausschreibung hieran beteiligt.

Quelle: WINDOR
Foto: Lembecker.de / F.L.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"