Porte (Fundbüro für Dorfideen)

Renovierter Spielplatz wird von jung und alt belebt

Lembeck – Vor genau einem Monat wurde der Spielplatz nach der Renovierung wieder geöffnet und ist nun wirklich zu einem Treffpunkt geworden. Urton von Lembecker Bürgern: “Es gibt doch viele Kinder hier, man sieht sie wieder.” Auch die Senioren freut es sehr. Nun hat die Stadt auch noch einen Babysitz an der Schaukel montiert, so dass auch die Kleinsten schon in das Vergnügen kommen. Flüchtlinge achten auf die Pflanzen und bewässern sie jeden Abend.

Foto: Ursula Küsters
Foto: Ursula Küsters

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"