Lembeck allgemein

„Ran an die Schüppe“ auch im Familienzentrum St. Laurentius Kindergarten

Lembeck – „Ran an die Schüppe“ ein Projekt, dass die Stadt Dorsten erstmals initiiert hat. Unternehmen stellen Mitarbeiter für einen Tag frei, damit diese für einen guten Zweck tätig werden.

kiga_stl_ranandieschueppe_20160914

Die Gartenbau Firma Dominik Gesing stellte gleich seine ganze Firma zur Verfügung und verlegte 150 m² Rollrasen im Familienzentrum St. Laurentius Kindergarten. Die Kinder und Erzieherinnen freuten sich. Super Aktion auch die Kosten für den Rollrasen übernahm die Firma Gesing. Tolles Engagement!!!

14.09.2016 – Maria Thier für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de