Lembeck allgemein

Raiffeisen gewinnt das WDR4-Firmenduell mit deutlichem Vorsprung

Der Gewinner-Weihnachtsmarkt der Raiffeisen im Dortmunder WDR4-Studio (Foto: Sebastian Brengenberg)
Der Gewinner-Weihnachtsmarkt der Raiffeisen im Dortmunder WDR4-Studio (Foto: Sebastian Brengenberg)

Um 13.45 Uhr lief der Countdown im WDR4-Radio. Der auf der Facebookseite präsentierte Weihnachtsmarkt der Raiffeisen holte mehr als doppelt so viele Stimmen, wie der vom Herausforderer, der Lise GmbH aus Köln. Die jubelnden Lembecker kündigten noch im Dortmunder WDR-Studio an, dass die große Disco 44 Betriebsparty im Rekener Forum am Montag, den 16. November stattfinden wird und auch die Firma Lise GmbH dazu herzlich eingeladen ist.
Quelle: 24.10.2015 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"