Blaulichtreport

Raiffeisen-Angestellter bei Sturz schwer verletzt

Lembeck – Ein 45-jähriger Borkener ist am heutigen Montagmorgen auf dem Betriebsgelände der Raiffeisen Hohe Mark e.G. durch einen Sturz schwer verletzt worden.

Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Der Angestellte war im Futtermischwerk durch eine Luke rund 5 Meter in die Tiefe gefallen. Neben den Rettungsdiensten + Notarzt wurde auch die Lembecker Feuerwehr gerufen.

Nach einer Erstversorgung im Rettungswagen wurde der 45-jährige dann mit dem Rettungshubschrauber Christoph 8 in eine Spezialklinik geflogen.

 

17.07.2017 Lembecker.de / Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"