Radtour der Lembecker Gartenfreunde findet nicht statt

Lembeck – Die für den kommenden Sonntag, 28.06.2020, geplante Radtour des Vereins der Gartenfreunde Lembeck findet aus den bekannten Gründen leider nicht statt.

Foto: privat

Im nächsten Jahr soll die Radtour fast am gleichen Datum, nämlich am 27.06.2021, nachgeholt werden. Auch das Ziel der Tour bleibt das gleiche: das Heimathaus in Heiden, wo der Heimatverein Heiden die Lembecker Gartenfreunde mit Kaffee und Kuchen verwöhnen wird.

Noch ein Hinweis: Vergünstigte Eintrittskarten für die LAGA in Kamp-Lintfort  (15,50 € statt 18,50 €) sind nach wie vor beim Vorsitzenden Ludwig Drüing, erhältlich.

20.06.2020 – Ludwig Drüing

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 150

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2883 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen