Lembeck allgemein

Radrenn-Veranstalter bittet um Beachtung von Parkverbot und Straßensperre

Lembeck – Die 12. Nacht der Revanche beginnt heute um 18 Uhr in Lembeck. Auf der gesamten Rennstrecke gilt bereits um 14 Uhr heute absolutes Parkverbot, bevor um 17 Uhr eine Vollsperrung folgt.

Karte: GoogleMaps

Wie gewohnt verläuft die Rennradstrecke im Lembecker Dorfkern von der Kreuzung / Wulfener Straße bis zur Einmündung Bonhoeffer Ring an der Volksbank hinauf bis zum Drubbel. Darüber hinaus von der Schulstraße bis hin zur Lippramsdorfer Straße und wieder in Richtung Kreuzung.

Der Streckenbereich ist bereits mit Parkverbotsschildern gekennzeichnet und der Veranstalter bittet um dringende Einhaltung, damit die Rennradstrecke zeitig aufgebaut werden kann. Dieses soll um 17 Uhr erledigt sein und es folgt für die Dauer der Veranstaltung eine Vollsperrung. Umleitungshinweise sind eingerichtet.

06.07.2019 Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de