Corona-VirusT.O.T. Jugendkomitee

Pressemitteilung: Weitere Gastro- und T.o.T-Schließungen

Lembeck – Obwohl es seit heute bundesweit gilt, informieren wir über Pressemitteilungen von Gastronomen und Geschäftsführern, die uns wegen Schließungen angemailt haben.

Foto: Jutta Kleine-Vorholt

Restaurant Trattoria Sardegna

Liebe Gäste,

natürlich sind auch wir verpflichtet, uns an den Anweisungen des Landes zu halten.

Um uns und auch Sie vor dem Corona-Virus zu schützen, müssen wir leider unser Restaurant bis auf weiteres schließen.

Wir hoffen, dass wir das alles gut überstehen und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von Bruno und seinem Team

Bleibt gesund

Café / Kiosk „Tante Guste“

Auch der Garten mit Café / Kiosk „Tante Guste“ schließt sich den Anweisungen des Landes an und bleibt vorerst geschlossen.

Jutta Kleine-Vorholt

T.o.T. – Pfarrheim

Alle Angebote des T.O.T. Lembeck fallen leider wegen des Corona-Virus bis zum Ende der Osterferien aus.

Das „2getherlandCamp at home“ am 25. und 26.04.2020 muss leider auch abgesagt werden. Die Vorbereitungen ruhen und es ist unklar, ob die Veranstaltung direkt nach den Ferien erlaubt sein wird. Allerdings gibt es Bemühungen, diese zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Dabei werden natürlich die bislang eingegangenen Anmeldungen berücksichtigt.

Das Team des T.O.T. wünscht besonders allen Kindern und Jugendlichen eine entspannte und phantasiereiche schulfreie Zeit.

Katja Breuer (päd. Leitung T.o.T. Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Lesen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"