Lembeck allgemein

“Deutsche Glasfaser” will Lembeck mit schnellem Internet versorgen

Lembeck – Nicht alle Plakate, die man in diesen Tagen sieht, sind Wahlplakate. Auch blaue Plakate mit Werbung für schnelles Internet sind seit einigen Tagen präsent. Die Borkener Firma “Deutsche Glasfaser Holding GmbH” hat im letzten Jahr u.a. Raesfeld / Erle mit Glasfaser für schnelles Internet versorgt. Jetzt wurden Verträge mit der Stadt Dorsten zum Ausbau der Orte Lembeck, Rhade, Kaltenbach (Stuvenberg) und Östrich abgeschlossen.

Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten und warten bis zur offiziellen Pressekonferenz. Weitere Infos werden zeitnahe hier auf Lembecker.de und auf der eigens dafür beauftragten Internetseite “glasfaser-dorsten.de” folgen.

 

19.09.2017 – Frank Langenhorst – Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"