Blaulichtreport

Polizei sucht Betrüger-Pärchen

Lembeck – Die Polizei / Regionalkommissariat Marl bittet um Hinweise über einen Mann und eine Frau, die am 10. September 2015 mit dem sog. Geldwechselbetrug im Lembecker Copyshop tätig waren.

Foto: Videoüberwachung / Polizei RE
Foto: Videoüberwachung / Polizei RE

Ein zurzeit unbekanntes Pärchen kam am 10. September 2015 in eine Postfiliale an der Schulstraße in Lembeck, welche an ein Schreibwarengeschäft angegliedert ist. Sie gaben vor, Bargeld wechseln zu wollen. Während des Wechselvorgangs entwendeten sie eine nicht unerhebliche Summe an 10,00-Euro-Scheinen. Noch ehe der Zeuge die Tat bemerkte, entfernten sich die zwei Personen in unbekannte Richtung. Dabei wurde das Pärchen gefilmt.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Täterpärchen machen?

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800 2361 111.


Quelle: Presseportal Polizeipräsidium RE

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de