Blaulichtreport

Pkw überschlägt sich

LEMBECK Eine Pkw-Fahrerin verlor auf der Lippramsdorfer Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich auf einem Feld.

Am Donnerstagmorgen kam es in Dorsten Lembeck zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw Fahrerin fuhr auf der Lippramsdorfer Strasse in Fahrtrichtung Lippramsdorf, als sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Fahrt ins Feld

Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Die Fahrerin wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Dorstener Krankenhaus gefahren werden.

Totalschaden

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen in Höhe der Unfallstelle durch die Einsatzfahrzeuge blockiert. Der Pkw erlitt ein Totalschaden.

Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"