Blaulichtreport

PKW kracht gegen Baum

LEMBECK Bei einem Unfall auf der Lippramsdorfer Straße wurde ein PKW-Fahrer am Montagabend verletzt. Er hatte offenbar versucht, einem Tier auszuweichen.

blaulichtlemGegenüber der Politzei sagte der 46-jährige Lembecker, dass er einem Schatten, vermutlich einem Tier, ausweichen wollte. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto schleuderte in einen Graben, kippte zur Seite und prallte mit dem Dach gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde verletzt und vom Notarzt und den Rettungssanitätern vor Ort versorgt. Anschließend wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Dorsten transportiert.

Quelle: Dorstener Zeitung (Guido Bludau)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"