Team Lembeck

Simon Fiehn vom Team Lembeck auf dem Siegerpodest

Lembeck – Lembecker Mountainbiker im MTB-Lembeck Team beim NRW-Fun-Cup der U17m wieder mal erfolgreich.

mtb_20140916Nach einer langen Durststrecke mit Ausfällen aufgrund technischer Defekte, konnte Simon Fiehn (14) vom MTB Team Lebmbeck am Samstag im rheinland-pfälzischen Herdorf beim MTB NRW-Fun Cup U17m einen zweiten Platz erfahren.
Bei trockenem Wetter lieferte sich Simon einen erbitterten Fight auf der technisch wenig, aber konditionell sehr herausfordernden Strecke mit seinem Kontrahenten vom ATV Haltern.
In einem packenden Endspurt mußte er sich schließlich mit nur 5 Hundertstel Sekunden Rückstand geschlagen geben. Dennoch ein toller Erfolg.
Beim NRW-MTB-Schüler Cup U13m erreichte Ben Wegener nach einer fulminanten ersten Runde schließlich völlig ausgepowert den 9. Rang. Sein Teamkollege Tim Meier fädelte in der zweiten Runde mit der Pedale in eine Streckenbegrenzung ein
woraufhin er stürzte und das Rennen leider nicht beenden konnte. Ausführliche Berichte, News und Fotos vom Team Lembeck gibts auf der Homepage unter www.sv-lembeck.de
Nächsten Sonntag geht es in die vorletzte Runde in Pracht (RP) bevor dann am 28.9.2014 das große Finale in Remscheid stattfinden wird.

Quelle: 16.09.2014 Jutta Kleine-Vorholt für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"