Seniorenzentrum Lembeck

Hardys Jazzband begeisterte Senioren am Wohnheim

Lembeck – Trotz des Regenwetters spielte Hardys Jazzband für die Senioren am St.Laurentius Seniorenwohnheim.
Die Fördergemeinschaft Seniorenzentrum Lembeck hatte die Musiker beauftragt. Hinter den Fenstern wurde geklatscht und mitgetanzt.
Viele Bewohner öffneten die Fenster und hatten so wieder einmal etwas Abwechslung in dieser schwierigen Zeit.
Musik bringt immer ein Lächeln in alle Gesichter.

Hardys Jazzband spielte live am Serniorenwohnheim. Foto: Ursula Küsters
Hardys Jazzband spielte live am Serniorenwohnheim. Foto: Ursula Küsters
Hardys Jazzband spielte live am Serniorenwohnheim. Foto: Ursula Küsters

01.10.2020 – Ursula Küsters für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"