Blaskapelle Harmonie LembeckHeimatvereinSpielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Trotz 10 Grad war das Glühweinkonzert mit Wintergrillen bestens besucht

Lembeck – Was Lembecker Vereine unternehmen wird oft erfolgreich. Dazu gehört seit heute auch das Glühweinkonzert mit Wintergrillen am Heimathof in Lembeck.

Foto © Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto © Lembecker.de – Frank Langenhorst

Die Blaskapelle Harmonie und der Heimatverein Lembeck haben heute in einer kurzen Aufführung im Festzelt auf dem Heimathof am Krusenhof gezeigt wie Stimmung und Atmosphäre funktionieren. Bei modernen und rhythmischen Klängen der Harmonie gab es Glühwein (mit Schuss) oder Bier und für den Hunger zwischendurch glühte der Grill draußen.
In recht kurzer Zeit war das Zelt und der Vorplatz voll und die Harmonie wurde für ihre wohlklingende Musikeinlage mit viel Beifall bejubelt.

Foto © Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto © Lembecker.de – Frank Langenhorst

Quelle: 15.02.2014 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"