Pfarrkirche St. Laurentius

Pfarrgemeinde reiste nach Eslohe im Sauerland

Lembeck / Rhade – Unter dem Motto „Kirche unterwegs“ hat die Pfarrgemeinde St. Laurentius Lembeck-Rhade eine viertägige Reise ins Sauerland unternommen.
Mit einem Zwischenstopp in Soest erreichten die Teilnehmer ihr Hotel in Eslohe/Sauerland.


Foto: privat

Eine Schifffahrt auf dem Biggesee, die Abtei Königsmünster, das Heimatmuseum in Eslohe und eine Einführung in die Braukunst der Essels Brauerei standen auf dem Programm. Bad Fredeburg, Schmallenberg, Karler Asten, Winterberg und die Europaweit größte Skisprungschanze (Mühlenkopfschanze) in Willingen wurden auf der großen Sauerlandrundfahrt besucht.

10.10.2021 – Dieter Rehs für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de