Lembeck allgemein

Pfarrfest im Sonnenschein

pf05-01Zum heutigen Pfarrfest ludt die Kirchengemeinde St. Laurentius Lembeck wieder alle Gäste von Nah und Fern auf das Gelände des Pfarrheimes Lembeck (Am Pastorat 1). Das Pfarrfest startete um 10 Uhr mit einer Messe am Pfarrheim und bestach bei bestem Wetter mit Sonnenschein. Am Pfarrheimgelände, Bolzplatz und Kindergartengelände war schon in den frühen Stunden mächtig was los. Viele Attraktionen für die kleinen bis großen Gäste wurden angeboten. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Die Bilder (unten) sind aktuell (11-12 Uhr) und können mit weiteren Bildern in der Lembecker Galerie angesehen werden. Der Erlös des Pfarrfestes wird zu 50 % für die in der Kirche geplante Lautsprecheranlage (mit Induktionsschleife für Hörgeräte) und zu 50 % für Indien, Josef Höing und Istrien verwendet werden.

pf05-02 pf05-03 pf05-04 pf05-05 pf05-06 pf05-07 pf05-08 pf05-09

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"