Allgemein

Parteien werben gemeinsam für Europawahl am 26. Mai

Lembeck – Da das Willkommens- und Tiermarktbanner von den letzten Stürmen entfernt wurde, haben wir uns gestern Nachmittag auf dem Willkommenshügel an die Arbeit gemacht und diese inklusive Europawahl-Banner wieder aufzuhängen.

Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Bürgermeister Tobias Stockhoff schreibt auf Facebook dazu:

Eine klasse Aktion – aller im Dorstener Stadtrat vertretenen Parteien. In diesen Tagen werden in allen elf Dorstener Stadtteilen durch Vereine, Parteien oder Privatpersonen diese Banner zur Europawahl aufgehangen. Diese gemeinsame Idee von CDU, SPD, Grünen, FDP, UBP und Linke verdient Respekt. Ein klares Bekenntnis für Europa und ein sichtbares Zeichen dafür, dass wir im Stadtrat Dorsten mit seinen elf Stadtteilen als ein starkes Stück mitten in Europa sehen.

Bei allen inhaltlichen Differenzen liegt uns die Zukunft unserer schönen Stadt mit ihren elf tollen Stadtteilen und ihren wunderbaren Menschen gemeinsam am Herzen! Danke für dieses Zeichen!

 

27.04.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"