Corona-Virus

Paket vom Osterhasen für Wohnheime in Dorsten

Dorsten – Auch die Wohnheime für Menschen mit Behinderungen im Raum Dorsten haben am Osterwochenende ein Paket vom Osterhasen, vertreten durch Bürgermeister Tobias Stockhoff, erhalten.

Die Wohnheime in Dorsten, z. B. für Menschen mit Behinderungen, haben zum Osterfest ein Paket vom Osterhasen und der Stadt Dorsten erhalten. Aufgrund der geschlossenen Werkstätten ist das Alltagsleben auch in den Wohnstätten und Außenwohngruppen anders als sonst.

Bürgermeister Tobias Stockhoff dankt sehr herzlich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Wohnstätten, die aktuell ganz besondere Herausforderungen zu meistern haben.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"