Lembeck allgemein

Vortrag zu Vorsorgevollmachten war im Dorfcafe gut besucht

Lembeck – Zu einem Vortrag über Vorsorgevollmachten fanden sich am Mittwoch so viel Besucher im Dorfcafe ein, das es keinen freien Platz mehr gab.

Foto: Ursula Küsters
Foto: Ursula Küsters

Die Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums hatte Frau Stolla von der Caritas eingeladen. Sie gab sehr gute Informationen an die Zuhörer und ein Formular, mit dem sich jeder Besucher nun beschäftigen kann. Auf das große Interesse hat Frau Stolla mit dem Versprechen reagiert, im nächsten Frühjahr noch einmal zu kommen und weitere Möglichkeiten der Vorsorge zu besprechen.

 

17.11.2016 – Ursula Küsters

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"