Corona-VirusSV Lembeck

SV Lembeck verlängert Sperre des Trainingsbetriebes bis zum 05. Mai

Pressemeldung 16.04.2020

Andreas Hüsken

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Lembeck

bezugnehmend auf die Pressekonferenz der Bunderegierung vom 15.04.2020, mit der Bekanntgabe der weiteren Vorgehensweise in der Corona-Krise, müssen wir leider die bisher zum Schutz der Gesundheit getroffenen Maßnahmen, vom 13.03.2020 bis einschließlich 05.05.2020, verlängern.

Das heißt, dass bis auf weiteres der komplette Trainingsbetrieb auf der Platzanlage sowie die Kurse in den Räumen der ehemaligen Laurentius Schule und der Kultur- und Sporthalle ausgesetzt bleiben.

Des Weiteren sehen wir uns gezwungen, auch weiterhin alle Feierlichkeiten und sonstige Zusammenkünfte im Vereins-Clubheim abzusagen.

Über weitere Bekanntgaben der Bundesregierung, zu eventuellen Lockerungen oder Aufhebungen der Maßnahmen, werden wir euch rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Wir bitten erneut um euer Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass ihr alle vom Coronavirus verschont bleibt, damit wir dann alle wieder gesund Sport treiben können.

Mit freundlichem Gruß
Andreas Hüsken (1. Vorsitzender SV Lembeck)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"