Oldtimerfreunde

Oldtimerfreunde wählten neuen Vorstand und beteiligten sich an Besentage

Lembeck – In der letzten Woche wählten die Oldtimerfreunde ihren neuen (und alten) Vorstand wieder und waren am Samstag im Zuge der Besentage unterwegs.

Oldtimerfreunde Lembeck
Der neue Vorstand der Oldtimerfreunde (v.l.): Bernhard Micheel (Kassierer), Wolfgang Kruse (stellv. Kassierer), Thomas Weßeling (Vorsitzender), Heinz Winkelmann (stellv. Vorsitzender) und Georg Bögel (Schriftführer und Pressewart). Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Am Samstag (10.03.2018) haben die Oldtimerfreunde die Besentage eingeläutet und den nordwestlichen Teil Lembecks vom Müll befreit, den so mancher Umweltsünder verursacht hat. Mit insgesamt 4 Treckern und 20 Mitgliedern haben die Oldtimerfreunde den großen Container im Hintergrund bis zum Anschlag gefüllt. Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck

 

11.03.2018 – Georg Bögel (Oldtimerfreunde Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de