Oldtimerfreunde brachten wiedergewählten Bürgermeister mit Trecker zur Arbeit

Lembecker Oldtimerfreunde besuchten ihr Vereinsmitglied Stockhoff

Lembeck – “Wenn du Bürgermeister wirst, werden wir dich am ersten Amtstag mit einem Treckerkorso zum Rathaus fahren,” so lautete das eingelöste Versprechen im Juni 2014. Am heutigen Montag, dem Tag nach der Wiederwahl mit haushohem Ergebnis kamen die Oldtimerfreunde wieder.

Bürgermeister, Oldtimerfreunde
Auch nach der Wiederwahl boten die Oldtimerfreunde ihren Vereinskameraden und Bürgermeister einen Fahrdienst an. Foto: Christoph Winkel (Stadt Dorsten)

Diesmal war es für den frisch wiedergewählten Bürgermeister Tobias Stockhoff eine Überraschung, die von seinem Büroteam organisiert wurde. Der Bürgermeister, der sich nach hektischer Corona- und Kommunalwahlkampfzeit am Montag bis 12 Uhr eine Auszeit gönnte, wurde von 12 Vereinskollegen der Lembecker Oldtimerfreunde mit insgesamt 10 Traktoren zum Amt gefahren, wo ein kleiner Empfang mit frischen Brötchen und Getränken stattfand.

Bürgermeister Tobias Stockhoff (CDU) erreichte im gesamten Dorstener Raum stolze 76,91 %, die Herausforderer Mauritz Hagemann von den Grünen 13,40 %, Marco Bühne von der AFD 5,43 und Simon Rodriguez Garcia von Die Partei 4,26 %.

Bürgermeister Stockhoff ist vom Ergebnis  der Wahl “total überwältigt”

“Ich hoffe weiterhin auf eine gute Unterstützung von den Kollegen im Rathaus, im Stadtrat, von allen Parteien und Fraktionen und von allen Bürgern, den Vereinen, Verbänden und Unternehmen, mit denen wir in den vergangenen sechs Jahren eine Menge in Dorsten bewegen konnten.”

Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck

Das eingelöste Versprechen zur Erstwahl im Juni 2014:

Was die Lembecker Oldtimerfreunde versprechen, das halten sie auch

14.09.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst / Dorstener Zeitung

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 4 Durchschnittlich: 4]

Aufrufe: 889

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2883 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen