Blaskapelle Harmonie LembeckHeimatverein

Nikolausumzug, Kartenvorverkauf & Nikolausmarkt

Foto: Frank Langenhorst
Foto: Frank Langenhorst

Liebe Kinder, könnt Ihr es auch kaum erwarten?
Bald ist es soweit, und wir singen voller Freude:
” Nikolaus, komm in unser Haus ”
Auch in diesem Jahr haben wir den Nikolaus gebeten, Euch Kindern in Lembeck eine Freude zu bereiten, und mit Euch gemeinsam den Nikolaustag gebührend zu ehren.
Obwohl er viel beschäftigt ist, hat der Nikolaus zugesagt, am Sonntag dem 11.12.2016 um 17.00 Uhr
in der St. Laurentius Pfarrkirche Lembeck eine kurze Ansprache zu halten.
Im Anschluss daran findet der Nikolauszug statt.
Der Zug endet auf dem Heimathof des Heimatverein Lembeck am Krusenhof, wo der Nikolaus Euch gemeinsam mit seinem Knecht Ruprecht die Nikolaustüten überreichen wird.
Nach dem Nikolauszug findet auf dem Heimathof ein kleiner “Nikolausmarkt” statt, zu dem alle Interessierten, Klein- und Groß, herzlich eingeladen werden.
Karten für die Nikolaustüten können an den folgenden Stellen zu einem Betrag von 2,- € erworben werden:
Don Bosco Schule, Heidermann, Westfalen Tankstelle, Metzgerei Bellendorf, Copyshop Schröter

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"