Heimatverein

Nikolausumzug gut besucht – Nikolaustüten können noch abgeholt werden

[responsivevoice_button rate=”1″ pitch=”1.2″ volume=”0.8″ voice=”Deutsch Male” buttontext=”Vorlesen”]Lembeck – Auch in diesem Jahr kam der Nikolaus pünktlich zum Nikolausumzug nach Lembeck. Am letzten Sonntag (08.12.2019) um 17 Uhr ging es am Feuerwehrgerätehaus los und endete am Heimathof. Nicht abgeholte Nikolaus-Tüten können im Laden bei Elektro Bügers abgeholt werden.

Nikolausumzug
Foto: Heimatverein Lembeck – Georg Bögel
Foto: Heimatverein Lembeck – Georg Bögel
Foto: Heimatverein Lembeck – Georg Bögel

13.12.2019 – Lembeck.de Frank Langenhorst & Heimatverein Lembeck Georg Bögel

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"