Heimatverein

Nikolaus zog durch Lembeck

Lembeck – Auch in diesem Jahr kam der Nikolaus pünktlich zum Nikolausumzug durch Lembeck. Am gestrigen Sonntag um 17 Uhr ging es in der St. Laurentius Kirche los und endete am Heimathof. Nicht abgeholte Nikolaus-Tüten können im Laden bei Elektro Bügers abgeholt werden.

Nikolaus und Knecht Ruprecht in Lembeck. Foto: Annette Bügers

10.12.2018 – Annette Bügers und Frank Langenhorst – Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de