Blaskapelle Harmonie Lembeck

Neues von der Blaskapelle Harmonie Lembeck

Lembeck – Auch die Blaskapelle Harmonie Lembeck möchte auf anstehende Veranstaltungen hinweisen.

startseite_harmonie3Offene Probe des Hauptorchesters

Am Freitag, den 11. März 2016 um 20:00 Uhr bietet die Harmonie Lembeck allen Interessierten die Möglichkeit, sich ein Einblick in die Probenarbeit zu verschaffen. Ob du bereits ein Instrument spielst, noch eines erlernst oder dir einfach mal anschauen möchtest wie wir proben: komm vorbei!

Terminvorschau aktive Mitglieder

13. März Teilnahme am Karnevalsumzug Düsseldorf
18. März Probe des Hauptorchesters
28. März Auftritt bei der Generalversammlung Schützenverein Lembeck e.V.

Für alle Musikfreunde:

24. April Jugendkonzert unter der Leitung von Anne Kock
 

02.03.2016 – Katharina Harks (1. Schriftführerin)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"