Turbine Bolzplatz

Neues Menschenkickerturnier startet im Mai

Lembeck – Das Jahr 2022, das Jahr worauf alle gewartet haben. Wo wir uns endlich wieder vor der Theke in den Armen liegen können. Am 07.05.2022 ist es soweit und ihr könnt mit Geschichte schreiben, eure Turbine hat wieder alles in die Wege geleitet um das unfassbare fassbar zu machen.

*MENSCHENKICKERTURNIER*
Ihr wollt noch dabei sein, dann schreibt uns an bis zum 23.04.2022
Das ganze findet dieses Jahr bei der Firma Elvermann statt. Da bauen wir für euch eine Top *ARENA* auf.
Auch im diesem Jahr unterstützen wir wieder *DIE ELVERMANNSCHAFT* bei ihren Projekten.
Ob als Spielermannschaft oder Gast kommt vorbei, es lohnt sich.

-Hüpfburg für jüngere Besucher
-Es gibt was leckeres vom Grill
-Die Elvermannschaft serviert Kaffee & Kuchen
-Reichlich kühle Getränke

Wir freuen uns auf euch❤️
#ElverMannschaft #TurbineInLove

Anmeldung und Kontakt über Instagram: https://www.instagram.com/turbinebolzplatz/?r=nametag

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"