Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Neues Lembeck-Banner wünscht schon jetzt ein gutes neues Jahr

Lembeck – Eine Idee aus dem Vorstand des ehemaligen Vereins 1000 Jahre Lembeck wurde kurzerhand umgesetzt und seit Mittwoch ziert ein neues Banner den Willkommenshügel.

Banner
Auch jetzt schon (vor Neujahr) ein Hingucker. Foto: Ewald Trockel

Nachdem das Willkommensbanner vom letzten Jahr nicht alle Launen der Natur überstanden hatte und entfernt werden musste, kam von Ludger Große-Heidermann die Idee, schon jetzt einen Neujahrsgruß an den beiden Fahnenmasten zu hissen. Die restlichen Vereinsmitglieder des ehemaligen Vereins 1000 Jahre Lembeck e.V. kommunizieren immer noch regelmäßig in einer WhatsApp-Gruppe und waren sich schnell einig.

Nachdem das frisch gedruckte Banner eintraf, wurde es am vergangenen Mittwoch (11.12.2019) von fleißigen Helfern montiert.

Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Bereits Ende Oktober wurde das Eisenschild mit moderner LED-Technik von innen beleuchtet und eine Wappenbeleuchtung auf dem Hügel soll noch folgen.

 

13.12.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"