Homepage & Updates

Neuer Veranstaltungskalender “Lembecker Terminbörse” online

Seit heute wird Lembecker.de durch einen neuen und übersichtlichen Veranstaltungskalender bereichert.
Der neue Kalender bietet im direktem Aufruf alle Termine des aktuellen Monats mit Kurzinfos und Detail-Link zu weiteren Eventinformationen. Im dargestellten Kalender sind für alle Tage im Monat die einzelnen Wochentage aufgelistet und durch Klick auf den jeweiligen Tag öffnet sich ein kleines Fenster mit allen Terminen.
Der Kalender erlaubt ein Zurück- und Vorblättern bis in die nächsten Jahre.
Alle Feiertage und etliche Lembecker Termine für 2005 sind bereits jetzt abrufbar.
Wer Terminvorschläge hat, schicke uns bitte alles mit genauen Angaben rüber.
Der Terminkalender kann auch auf anderen Lembecker Homepages platziert werden und eine individuelle Anpassung wäre möglich (Anfragen erwünscht).

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"