Homepage & Updates

Neuer Terminserver online / Besucherrekord auf Lembecker.de

Neuer Terminserver (Terminbörse) online

Nach langer Suche und Testphasen haben wir jetzt endlich einen neuen und komfortablen Terminkalender für Lembecker.de mit verschiedenen Kategorien gefunden, umprogrammiert und installiert.
Der Script wird aufgrund der Selektierung auf mehreren Lembecker Homepages zu finden sein und erlaubt die Darstellung eines Vereinstermines in der Gesamtübersicht auf Lembecker.de als auch in der Detailansicht für den jeweiligen Verein.
(Beispiele auf: www.lembecker.de/kolping & www.heimatverein-lembeck.de )
Wer als Lembecker Vereinswebmaster einen eigenen Terminkalender braucht, aus dem die Eintragungen automatisch im Lembecker Gesamtkalender übertragen werden, sollte sich melden.
Jeder, der sich im System registriert, kann von seinem PC aus Termine einsenden und editieren.
Das intelligentes System bietet viele Funktionen und Informationen, die der besseren Übersicht und dem Bekannt werden einzelner Events zugute kommen.
Einer für Alle – Alle für Einen!

Besucherrekord auf Lembecker.de!

Fast mit Stolz haben wir den letzten Besucherrekord von Lembecker.de am Tiermarkt im Mai 2004 mit 299 Besuchern am besagten Sonntag registriert.
Am Sonntag, den 13. Februar 2005 wurde das unfassbare möglich und der Besucherzähler kletterte bis Mitternacht auf „629“ Besucher! (Samstag, 12.Februar 2005: 579)
Obwohl das schlechte Wetter viele Internetuser zum Surfen einlud, ist es uns bis jetzt schleierhaft, woher das große Interesse so plötzlich kommt.
Genau genommen ist es eine hervorragende Referenz, die wie im privaten Fernsehen als Einschaltquote registriert wird und nicht unentscheident für den Werbewert der eingetragenen Gewerbebetreiber und Freiberufler auf Lembecker.de interessant ist (oder wird).
Auch bestätigt es, dass das zeitraubende Projekt suchmaschinenoptimiert arbeitet und Resonanz findet.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"