Lembeck allgemein

Neuer kath. Pfarrer Alfred Voss voraussichtlich Januar 2004 im Amt

voss_alfredDer neue Pfarrer für die kath. Kirchengemeinde St. Laurentius Lembeck “Alfred Voss” aus Walsum (Duisburg), der in ersten Gesprächen mit dem Kirchenvorstand und dem Pfarrgemeinderat zusammen kam, wird voraussichtlich im Januar 2004 sein Amt antreten. Die Lembecker heißen ihn schon jetzt “Herzlich Willkommen”. Bis zum Amtsantritt wird Pfarrer Cremers weiterhin aktiv bleiben.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"