Anzeige / Werbung / FirmennewsLembeck allgemein

Neuer Geschäftsführer bei der Elektro Bügers GmbH

Lembeck – Nun ist es offiziell: Seit dem 01.03.2020 ist Helmut Rohwetter neuer Geschäftsführer der Elektro Bügers GmbH.

Der neue Geschäftsführer Helmut Rohwetter vor dem Lembecker Ladenlokal. Foto: Elektro Bügers

Helmut Rohwetter ist gebürtiger Lembecker, sowie ein alter Bekannter und Weggefährte des Unternehmens. Er freut sich sein neues Amt und die neuen Aufgaben an alter Wirkungsstätte wieder aufzunehmen. Schon vor einigen Jahren war Helmut Rohwetter Angestellter der Firma Bügers und arbeitete Hand in Hand mit dem ehemaligen Seniorchef Hermann Bügers († 22.04.2018).

In den vergangenen Jahren ist die Firma Elektro Bügers enorm gewachsen. Mit dem Hauptsitz in Lembeck und der Niederlassung in Haltern am See zählen mittlerweile über 50 Mitarbeiter zum Unternehmen. Helmut Rohwetter ist stolz ein so großartiges Team übernehmen zu dürfen und freut sich auf die neuen Herausforderungen.

Der neue Geschäftsführer betonte, wie sehr er den umfangreich vorhandenen Kundenstamm schätzt und wie glücklich sich das Unternehmen Elektro Bügers schätzen kann solch ein positives Ansehen bei seinen Kunden zu genießen. Dies soll auch so bleiben, deshalb versprach Rohwetter bei seiner ersten Betriebsversammlung, dass weiterhin der Kunde im Vordergrund steht und wie gewohnt auf die Qualitäten des Unternehmens setzen kann.

Durch das stetige Wachstum des Unternehmens, ist die Elektro Bügers GmbH anhaltend daran interessiert, Mitarbeiter (M/W/D) in seinen vorhandenen Berufszweigen zu integrieren.

19.03.2020 – Elektro Bügers / Frank Langenhorst – Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"