Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Neue Tanzband “Into the Light” kommt zum Schützenfest

Lembeck – Die neue Schützenvereins-Homepage verrät nicht nur, dass es noch genau 53 Tage bis zum Schützenfest Lembeck sind, sondern auch, dass eine neue Tanzband aus Weyhe bei Bremen für das Lembecker Volksfest am 14., 15. und 16. Juni 2014 verpflichtet wurde.

intothelight“Into The Light” – So heißt die neue Tanzband, die fürs Schützenfest 2014 verpflichtet wurde.

Schon die zweite Neuverpflichtung, nachdem wir im letzten Jahr schon gute Erfahrungen mit der Tanzband “Blind-Date” aus Burlo gemacht haben. “Into The Light” wird in diesem Jahr am Sonntag- und Montagabend für uns spielen. Sechs erfahrene, professionelle Vollblutmusiker präsentieren zusammen mit einer hinreißenden, charmanten Sängerin ein musikalisches Programm der Superlative.

www.schuetzenverein-lembeck.de

Quelle: http://www.schuetzenverein-lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de