Blaulichtreport

Weibliche Leiche am Lembecker Feuerwachturm entdeckt

Lembeck – Furchtbarer Schock für eine Mountainibikerin: Die Sportlerin fand am Mittwochvormittag bei einem Streifzug durch die Hohe Mark die Leiche einer Frau am Fuß des Feuerwachturms. Die Polizei geht von einer Selbsttötung aus.

Foto: Lokalkompass
Foto: Lokalkompass

Die Zeugin verständigte über Notruf Polizei und Rettungskräfte. Trotz des schnellen Einsatzes eines Rettungswagens aus Wulfen und eines Notarztes aus Haltern konnten diese nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Die Mountainbikerin erlitt einen Schock und wurde durch eine Bekannte in dem Waldgebiet abgeholt.

Quelle: Dorstener Zeitung & Lokalkompass

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"