Pfarrkirche St. Laurentius

Neue Schilder mit dem Logo des Bistums Münster

Lembeck – An der Lippramsdorfer Straße vor der Unterführung unter die L 608 sowie an der Wulfener Straße vor der Einfahrt zur Von Galen Straße wurden neben den Schildern mit den Gottesdienstzeiten zwei Schilder mit dem neuen Logo des Bistums Münster angebracht.

Foto: Ludwig Drüing
Foto: Ludwig Drüing

Die beiden Schilder wurden in bewährter Weise kostenlos von den drei Nachbarn am Weißdornweg angefertigt.

22.11.2018 – Ludwig Drüing 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de