Flüchtlingshilfe Lembeck-Rhade

Nächstes Weltcafe startet am 12. November im Carola Martius Haus

plakat_weltcafe_clownLembeck / Rhade – am Samstag, den 12.11.2016 wird von 15 bis 17 Uhr im Carola-Martius-Haus in Rhade wieder das “Weltcafe” stattfinden.

Das Treffen ist für alle Bürger und Flüchtlinge gedacht, um  sich zu unterhalten. auszutauschen und  Kontake zu knüpfen.

Es gibt Gebäck aus vielen Ländern und ein besonderes Programm für die Kinder vom “Clown Ugolino”

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Presse diese Mitteilung machen würden.

 

Für die Flüchtlingshilfe  Lembeck-Rhade / Team Weltcafe: Ursula Küsters

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"