Porte (Fundbüro für Dorfideen)

Nächster Porte-Abend am 16.11.2022

Liebe Lembeckerinnen und Lembecker,
 
am 16.11.2022 findet die nächste Portesitzung statt.
 
Um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Harmonie Lembeck im Dachgeschoss des Vereinshauses in der ehem. Laurentiusschule.
 
Hierzu lädt das Portevorbereitungsteam herzlich ein. Haltet euch den Termin frei und macht Werbung. Die Tagesordnung werden wir, wie gewohnt im Vorfeld veröffentlichen. Wer noch Themen hat, kann sich gerne melden.
 
Im Bürgerbudget ist noch Geld vorhanden. Wer Ideen hat, die er/sie schon immer verwirklichen wollte, nur zu!
Meldet euch im Büro für Bürgerengagement und Ehrenamt bei Joachim Thiehoff (02362/663334).
 
Viele Grüße
 
Stefan Breuer für das Portevorbereitungsteam

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"