Blaulichtreport

Nackter Jogger in der Hohen Mark

Lembeck – Donnerstag gegen 21.30 Uhr  joggte eine 19-jährige Dorstenerin in einem Waldstück in der Hohen Mark im Bereich der Lippramsdorfer Straße. Hier kam ihr ein ebenfalls joggender nackter Mann entgegen.

Der Mann lief an ihr vorbei und bog dann in einen anderen Waldweg ab. In der Nähe befindet sich ein Parkplatz, auf dem ein schwarzer VW Up und ein roter Kastenwagen zu dieser Zeit standen. Die 19-Jährige beschreibt den Mann als etwa Mitte 50 bis Anfang 60 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte eine stabile Figur mit Bierbauch und dunkelblondes, schütteres Haar. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

07.06.2019 – Polizeipräsidium Recklinghausen

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"