Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Nachbarschaft Heide spendet 349 Fotos des Festumzuges 2017

Lembeck – Der Jubiläumsumzug im Super-Jubiläumsjahr 2017 hat riesige Wellen geschlagen und die besondere und völlig außergewöhnliche Stimmung dieses von ganz Lembeck auf die Beine gestellten Events wird uns alle überleben. Heute hat die komplette Nachbarschaft Heide, vertreten durch Matthias Korte, ganze 349 Fotos vom Festumzug am 08. Oktober 2017 für Lembeck.de und damit für EUCH ALLE zu Verfügung gestellt. Besten DANK!
Insgesamt zählt der Festumzug jetzt 950 Fotos, die auf Lembeck.de für Alle einsehbar sind.

Ihr findet die neuen Fotos jederzeit in der Galerie (Mediathek / Foto-Galerie) unter “1000 Jahre Lembeck” und darin unter “Festumzug Galerie 3” – als auch nachfolgend:

15.12.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner