Nachbarn der Festwiese kränzen für Festwoche

Lembeck – Etliche fleißige Helferinnen und Helfer von der Wulfener Straße, Am Hagen und Schlaunweg haben sich heute im Garten von Hellenkamp getroffen, um einen Kranz für den Eingang der Festwiese zu bauen.

Die fleißigen Nachbarn kränzen am heutigen Sonntag für den Eingang der Festwiese. Foto: privat

Laut Jutta Kölnberger ist die Stimmung und das Wetter super und mit Kaffee, Kuchen und leckerem vom Grill werden alle bei Laune gehalten. Am kommenden Dienstag soll dann der fertige Kranz an einem Gestell am Eingang der Festwiese aufgehängt werden. Die Schützenfestwebcam für die Festwiese ist ab sofort wieder online.

Die Nachbarschaft Am Hagen / Schlaunweg / Wulfener Straße kümmert sich schon seit geraumer Zeit um die Pflege des Willkommenshügels und verdient an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN.

 

 

24.09.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 3

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2884 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen